31 Dec
31Dec

Wir stehen an der Schwelle von ein neues Jahr. Es ist ein Abschied von Alten und eine Vorfreude auf was Neues. 

Als Rückblick schauen wir auf schöne, lustige, erfolgreiche, stolze aber auch schwierige , traurige, herunterziehende anstrengende Tage.

Für unsere Seele sind beide Seiten sind wichtig, ohne licht gebe kein Schatten.

Nehme Alles als Bereicherung, sei stolz auf dich! Du hast Alles gemeistert. Fehler gibt es nicht. Du hast dein Bestes gegeben!

Ich möchte euch Allen, die diese Zeilen lesen, ein guten Rutsch ins neues Jahr wünschen.

Möchte mich bei Allen bedanken die mich geformt haben, die meine Kurse, Wildkräuterwanderungen, Werkstätte besucht haben. Die an mich geglaubt haben, die mich gemocht haben oder das Gegenteil ;-)

In Pflanzenwelt steht die Birke als Neubeginn und Erneuerung, im diesen Sinne wünsche euch Allen ein guten Start ins neues Jahr!

Ich wünsche uns Allen ein friedliches gesundes neues Jahr!

Hoffentlich bis bald!



Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.