28 Nov
28Nov

Suchst du was feines für dein Sonntag Morgen? Ich habe was für dich! Kurkuma Latte die goldene Milch.

Dieser Getränk ist nicht nur Gesund sondern wohltuend für Körper und Seele. Wurde  aus dem Ayurveda übernommen. Zum Glück, denn die bringt uns viele gute Eigenschaften mit sich.

Kurkuma anders als Gelbwurz genannt hat ihre wunderschöne gelbe Farbe, ihre Wirkstoff Curcumin hat entzündungshemmende, Immunstärkende  Eigenschaften. Die wärmt dich schön durch, dabei bringt dein Stoffwechsel in Schwung. Kurkuma unterstützt positiv gegen Gelenkschmerzen, Schlafstörungen. Um ihre vollständige Wirkung zu entfalten ist empfehlenswert auf eine längere Zeit die zu konsumieren.

Die Milch zubereiten benötigst Du die Folgende Zutaten:

250 ml Milch oder Hafermilch (ich nehme oft Kokosmilch, dann kanns Du Kokosöl aus der Zutaten streichen) 1 El Bio Kurkuma Pulver; eine Prise  Bio Zimt Pulver; bei Bedarf Honig oder Agavensirup zum süßen, 1 EL Kokosöl

Alles zusammen erwärmen, NICHT kochen.

Wichtig ist dabei das Kurkuma in guten Bio Qualität verwendest. Hier hast Du eine höhere Bioverfügbarkeit, dein Körper kann die Stoffe ohne Rückstände(Schadstoffe wie Pestizide) verwerten.

Ich habe mir erlaubt eine meine Lieblings- Shop Adresse ein zu blenden. Cellavita.de

 100% 100 Natürlich Made in Germany


04Mar
Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.