03 Aug
03Aug

Ich bin fasziniert von der vergessenen und mystischen Welt der Kräuterhexen. 

Jede Pflanze birgt ihre eigene Heilkraft, und in Naturvölkern wird dieses Wissen von Mutter zu Tochter weitergegeben. 

Mein Ziel ist es, Menschen dazu zu ermutigen, die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit selbst zu übernehmen. 

Meine Küche gleicht einer Hexenküche, in der ich meine gesammelten Kräuter trockne und zu heilenden Tinkturen, Salben und Teemischungen verarbeite. Ich tue dies nicht nur für mich selbst, sondern auch, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sie an meine Kursteilnehmer weitergeben zu können. 

Die Welt der Wildkräuter ist so vielfältig und es gibt so viel zu entdecken.

 Als Wildkräuterpädagogin möchte ich die Menschen dazu inspirieren, wieder eine tiefere Verbindung zur Natur herzustellen und das Wissen um die Heilkraft der Pflanzen zu bewahren. 

Es erfüllt mich mit Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zur ganzheitlichen Gesundheit zu finden. 

Diese Leidenschaft für die Natur und die Kräuterkunde hat mich zur Wildkräuterpädagogin gemacht, und ich freue mich darauf, diese Begeisterung in meinen Kursen und Führungen weiterzugeben.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.