03 Aug
03Aug

Ich bin eine Naturbotschafterin und meine Leidenschaft ist es, den Menschen die Schönheit und Bedeutung der Natur näherzubringen. 

Mit meinen Wildkräuterführungen biete ich den Teilnehmern die Möglichkeit, die faszinierende Welt der heimischen Wildpflanzen kennenzulernen, ihre Düfte zu erschnuppern, ihren Geschmack zu entdecken und ihre charakteristischen Merkmale zu erlernen. 

Als besonderes Highlight am Ende jeder Führung organisiere ich ein Wildkräuter-Picknick. Hierbei präsentiere ich den Kursteilnehmern meine selbst hergestellten Wildkräuter-Köstlichkeiten, um ihnen zu zeigen, wie vielseitig Wildpflanzen in der Küche eingesetzt werden können. Dieses Erlebnis vertieft und festigt das zuvor Gelernte. 

Während des Picknicks haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit mir auszutauschen und in einen Dialog einzutreten. Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung, um ihre Fragen zu beantworten und weitere Informationen zu teilen. Mein größtes Ziel ist es, dass alle Teilnehmer zufrieden und glücklich nach Hause gehen, mit einem erweiterten Wissen über Wildkräuter und einer tieferen Verbundenheit zur Natur. 

Ich freue mich darauf, Ihnen die Natur auf meinen Wildkräuterführungen näherzubringen und einen inspirierenden Austausch mit Ihnen zu haben.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.